Landesinnung der Chemischen Gewerbe und Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereiniger Niederösterreich 

Landesinnungstagung 2017

Bild zu Landesinnungstagung 2017 Landesinnungstagung der Chemischen Gewerbe in der Wachau.

Auch heuer wurden unsere Gebete wieder erhört und wir hatten traumhaftes Wetter bei unserer Landesinnungstagung - mit anschließender Bootsfahrt inkl. beispiellosem Feuerwerk gespendet von der Firma PINTO!

Als besonderen Ehrengast durften wir den Vizepräsidenten der WKNÖ Herrn KommR Ing. Josef BREITER begrüßen, der sich auf der Fahrt von Krems nach Melk über die Probleme unserer Innungsmitglieder kundig machte. Auf dem Rückweg um 22:10 Uhr gab es das traditionelle FEUERWERK vor der Kulisse von DÜRNSTEIN.

Wir danken in erster Linie unserer Annemarie WALLNER für die aufopfernde Organisation für die über 170 Teilnehmer an der „Kreisfahrt“. Die Wachau ist ein Juwel Europas und der richtige Rahmen, um sich bei ausgezeichneter Speis und Trank mit seinen Partnern zu unterhalten! Apropos Unterhaltung: unser Freund und Kaffeehausbesitzer Leo KOHN hat uns mit seinem Kollegen musikalisch mit seiner Karaoke-Maschine die ganze Fahrt begleitet. Das Schöne daran war, dass bei den Karaoke-Einlagen keiner flüchten konnte.

Die Bilder gibt es nachfolgend zum Download.

weiterführender Link: flic.kr/s/aHskY8EWtP

zur Meldungsübersicht zurück

 

Das Highlight 2016

MNTV - Video: Fest der Chemischen Gewerbe 2016